MENU NEWS

Freizeitheim Sternhagen

Entdeckung eines Ortes

Evangelischer Kirchenkreis Uckermark

Freizeitheim Sternhagen
Am Dorfplatz 6
17291 Nordwestuckermark
OT Sternhagen

Tel./Fax: 039856/34900

visp: Thomas Willing

 

Hosting / Layout:  TOASTER-Internetdienstleistungen

1. Allgemein

Die auf diesen Webseiten enthaltenen Angaben und Informationen werden ständig überprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Angaben und Informationen kann daher nicht übernommen werden. Der Kirchenkreis haftet nicht für etwaige Schäden aufgrund von Handlungen, die aufgrund von den auf dieser oder einer der übrigen Seiten enthaltenen Informationen oder Angaben vorgenommen werden.

2. Disclaimer

Der Kirchenkreis haftet nur für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen. Darüber hinaus übernimmt sie keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Daten und Informationen. Sie behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Inhalte anderer Anbieter, auf den Kirchenkreis  mittels direkter oder indirekter Verknüpfungen (Links) hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Kirchenkreises wieder. Der Kirchenkreis ist auch nicht für die Inhalte anderer Anbieter verantwortlich und hat keinen Einfluss auf die dort bereitgestellten Inhalte und distanziert sich von den Inhalten der verknüpften Seiten, soweit diese nach Linksetzung verändert wurden. Der Kirchenkreis betont ausdrücklich, dass zum Zeipunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

3. Copyright

Alle Inhalte der Seiten wurden von den dort genannten Autoren bzw. Agenturen bereitgestellt. Ist kein Autor oder keine Agentur genannt, versteht sich der Kirchenkreis als Autor. Inhalte der Seiten dürfen, weder ganz noch auszugsweise, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, ohne schriftliche Genehmigung des Kirchekreises weiterverwendet werden.